Vortrag von Ingrid A. Mettert, Ursa Illgen und Christa Bosler vom Rat der Großmütter

6. Dezember 2011


Mehrere Vortragsabende haben inzwischen stattgefunden, die viele Frauen angesprochen und berührt haben. Die Kraft des Kreises haben wir gespürt, die Elemente und Energien der vier Richtungen haben wir eingeladen, wir haben unsere Verbindung wirklich gespürt, haben gesungen, getanzt und miteinander geteilt, was jede aus ihrem Herzen gesagt hat. Wir haben erzählt, wie wir unseren Rat gegründet haben, wie wir miteinander arbeiten, Rituale feiern, meditieren, uns mit unserer Ahninnnenreihe verbinden. Wir haben den Frauen Mut gemacht,ihre eigenen Kreise zu gründen.
Wir konnten ihnen persönlich die große Kraft und Energie vermitteln und ihnen spürbar machen, was für Schätze darin für uns warten, gelebt zu werden. 
Weibliche Spiritualität und weibliches politisches Engagement zu verbinden ist möglich!